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Beschwerdemanagement mit KI

LIVE Online-Seminar

Beschwerden besser meistern mit KI-Unterstützung und Kundenzufriedenheit steigern

Ein effektives Beschwerdemanagement ist für Ihr Unternehmen unerlässlich. Dabei bietet die Künstlicher Intelligenz (KI) neue Möglichkeiten, die sowohl die Effizienz steigern als auch die Kundenzufriedenheit verbessern.
Lernen Sie im Spezial-Workshop zum Beschwerdemanagement, 
  • welche Aufgaben Sie erfolgreich an die KI auslagern können und wie,
  • welche Einstellungen Sie für die schnelle Erfassung wichtiger Anliegen treffen müssen und 
  • wie andere KMUs ihr Beschwerdemanagement mit KI verbessern konnten.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in unserem Live Online-Workshop und übertragen Sie Beschwerden ganz entspannt auf die Künstliche Intelligenz!

Ihre Vorteile: 
  • Sie erledigen die Beschwerden erfolgreich und schneller – mit dem richtigen Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
  • Sie sparen Zeit – weil nur noch die Spezialfälle zu Ihnen kommen. Alle anderen erledigt die KI-
  • Sie sind sicher und effizient im Beschwerdemanagement mit KI – durch das Lernen und Üben mit dem Experten.

 
  • Inhalte

    Beschwerdemanagement mit KI
    • Automatisierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden durch intelligente Chatbots und E-Mail-Systeme
    • Erkennung von Stimmungen durch KI 
    • Schnelle Erfassung wichtiger Anliegen
    • Beispiele für erfolgreiche Implementierungen in KMUs
    • Praxisübungen: Erstellung eines einfachen Chatbot-Workflows zur Beschwerdebearbeitung
    Verbesserung der Kundenbindung durch KI
    • Personalisierte Ansprache und Empfehlungen durch KI-basierte Systeme
    • Automatisierung von Follow-up-Prozessen
    • Praxisbeispiele: Wie Unternehmen durch KI gestützte Kundeninteraktionen die Kundenzufriedenheit erhöhen konnten
    Best Practices und ethische Überlegungen
    • Diskussion über ethische Aspekte beim Einsatz von KI im direkten Kundenkontakt.
    • Datenschutz und rechtliche Rahmenbedingungen bei der Nutzung von KI im Beschwerdemanagement.

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  • Methodik

    Fachvortrag, praxisorientierte Beispiele, Diskussion

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  • Teilnehmer

    Mitarbeiter in Kundendienst, Service-Center, Call Center etc., die in direktem telefonischen Kontakt mit Kunden stehen

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  • Technische Hinweise

    Um an unseren Live Online-Seminaren teilzunehmen, brauchen Sie keine besondere Software oder ähnliches. Unsere Online-Seminare sind webbasiert, Sie benötigen nur einen internetfähigen PC (Laptop, Tablet und Smartphone sind auch möglich) sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Der Teilnahmelink, der Sie direkt zum Live Online-Seminar bringt, wird Ihnen per E-Mail an die angegebene Adresse zugesendet.

    Am besten ist Google Chrome, aber auf das Webinar kann mit allen anderen gängigen Webbrowsern wie Safari, Mozilla Firefox, Edge oder Opera ebenfalls problemlos zugegriffen werden.

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Online
16.01.2025 | Virtueller Schulungsraum | 665,00 € zzgl. MwSt.
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17.06.2025 | Virtueller Schulungsraum | 665,00 € zzgl. MwSt.
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Die Akademie Herkert
Maximaler Praxisbezug
Professionelles Referententeam
Top-Service und Beratung
Seit
1988
Abschluss:
Teilnehmerbestätigung
Preis / Teilnahmegebühr pro Person:
665,00 € zzgl. MwSt.
798,00 € inkl. MwSt.
Produktcode: 8164
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  • Auch als Live-Online-Schulung möglich
  • Flexible Planung (Ort, Dauer, Termin)
  • Kosteneffizient schon ab 4-5 Teilnehmern
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