Effiziente Chefentlastung – im Office und virtuell

LIVE Online-Seminar ODER Präsenz

Professionelle Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten – auch über die Distanz

Möchten Sie Ihren Englisch-Wortschatz erweitern, um für jede berufliche Situation – von der Geschäftskorrespondenz bis zur Kommunikation mit Ihren Kunden – optimal gerüstet zu sein? 

Dann liefert Ihnen unser e-Learning alles, was Sie benötigen, um Ihre Kenntnisse rasch aufzufrischen und Ihre Sprachkompetenz zu verbessern!

  • Zeitsparend und kompakt: Alle wichtigen Grammatikregeln in nur 4 Lektionen zusammengefasst! 
  • Einfach und jederzeit: Bequem von zu Hause oder Büro aus möglich! 
  • Übersichtlich: Mit Erklärungen und Beispielen zum fehlerfreien Englisch! 
  • Seminarinhalte

    Optimale Zusammenarbeit im Office
    • Perfekte Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Cheftypen
    • Teammanagement – Balanceakt zwischen Vorgesetzten und Kollegen
    • Souveräner Umgang mit „schwierigen“ Personen im Office

    Wirkungsvolle Unterstützung auf Distanz
    • Virtuelle Chefentlastung
    • Agiles Office-Management
    • Chef kompetent vertreten
    • Im Auftrag des Chefs souverän delegieren
    • Selbstorganisation im Homeoffice
    • Gängige Tools für virtuelle Zusammenarbeit

    Professionelle Arbeitstechniken
    • Digitales Office-Management
    • Prioritätenmanagement
    • Methoden und Techniken zur Arbeitserleichterung
  • Methodik

    LIVE Online-Fachvortrag, praktische Übungen, Tipps für den Business-Alltag
  • Teilnehmer

    Assistentinnen, Sekretärinnen, Office-Managerinnen, Assistenz der Geschäftsführung
  • Systemvoraussetzungen

    Um an unseren Live Online-Seminaren teilzunehmen, brauchen Sie keine besondere Software oder ähnliches. Unsere Online-Seminare sind webbasiert, Sie benötigen nur einen internetfähigen PC (Laptop, Tablet und Smartphone sind auch möglich) sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Der Teilnahmelink, der Sie direkt zum Live Online-Seminar bringt, wird Ihnen per E-Mail an die angegebene Adresse zugesendet.

    Am besten ist Google Chrome, aber auf das Webinar kann mit allen anderen gängigen Webbrowsern wie Safari, Mozilla Firefox, Edge oder Opera ebenfalls problemlos zugegriffen werden.

Diese Veranstaltung ist derzeit nur als Inhouse-Schulung buchbar.

Buchen Sie diese Veranstaltung als Ihre individuelle INHOUSE-SCHULUNG


Passgenau. Individuell. Persönlich.
  • Fokus: Firmeninterne Anforderungen
  • Auch als Live-Online-Schulung möglich
  • Flexible Planung (Ort, Dauer, Termin)
  • Kosteneffizient schon ab 4-5 Teilnehmern


Sie möchten mehr Infos? Wir beraten Sie gern persönlich.

Die Akademie Herkert
Maximaler Praxisbezug
Professionelles Referententeam
Top-Service und Beratung
Seit
1988
Abschluss:
Teilnahmezertifkat
Preis / Teilnahmegebühr pro Person:
595,00 € zzgl. MwSt.
714,00 € inkl. MwSt.
Bei Präsenz-Veranstaltungen beinhaltet die Teilnahmegebühr:
  • Getränke (Kaffee, Tee, Softdrinks und Wasser)
  • Verschiedene Snacks in den Pausen
  • Mittagessen als 3-Gang Menü oder Buffet
  • Umfangreiche Arbeitsunterlagen
Hotelübernachtungen sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten. Gerne sind wir Ihnen aber bei der Hotelreservierung behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch.
Produktcode: 6707
Buchen Sie diese Veranstaltung als INHOUSE-SCHULUNG
Passgenau. Individuell. Persönlich.
  • Fokus: Firmeninterne Anforderungen
  • Auch als Live-Online-Schulung möglich
  • Flexible Planung (Ort, Dauer, Termin)
  • Kosteneffizient schon ab 4-5 Teilnehmern
Sie möchten mehr Infos? Wir beraten Sie gern persönlich.

+43 / 1 / 728 54 84
service@akademie-herkert.at
Weitere Veranstaltungsempfehlungen
Professionelles Office-Management
Lehrgang
Erfolgreich im Doppelsekretariat– im Office und virtuell
LIVE Online-Seminar
Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete