Wissen,
das ankommt.
Start
Themen
Themen
Personal, Ausbildung & Arbeitsrecht
Bau & Immobilien
Arbeitssicherheit & Produktion
Bildung & Erziehung & Soziales
Datenschutz & IT-Sicherheit
Geschäftsführung & Management
Finanzen & Steuern
Assistenz & Office Management
Öffentliche Verwaltung
Lehrlingstraining
Nachhaltigkeit
Top-Themen
Digischeck
MS Outlook, Excel, Teams & Co.
Services
Fachwissen-Blog
Bildungsformate
Seminare
Tagungen
Lehrgänge
Online-Weiterbildungen
Inhouse-Schulungen
Inhouse
+43 1 7285484
Mein E-Learning
Start
>
Assistenz & Office Management
Virtuelle Meetings effektiv gestalten und leiten
LIVE Online-Seminar
Richtig kommunizieren in Zeiten von Homeoffice, New Work und Digitalisierung
Der Anteil an Homeoffice im Arbeitsalltag ist hoch wie nie. Dabei stehen virtuelle Meetings an der Tagesordnung, denn nur so können Sie als Führungskraft, Projektleiter oder Teamleiter am Laufenden bleiben, den Zusammenhalt gewährleisten oder auch Kontrolle ausüben.
Doch Online-Kommunikation hat ihre eigenen Regeln, die Sie unbedingt kennen müssen, um produktiv zusammenzuarbeiten! Trainerin Christina Merl zeigt Ihnen im LIVE Online-Seminar, wie Sie im virtuellen Raum sicher auftreten und Ihre Teamsitzungen zum Erfolg führen.
Inhalte
Grundlagen der virtuellen Zusammenarbeit
Sicheres Auftreten im virtuellen Raum
Nähe und Vertrauen schaffen in digitalen Meetings
Offene Kommunikation ermöglichen
Ergebnis-Sicherung, Vermeidung von Wiederholungsschleifen und Redundanz
Feedback geben online – Besonderheiten, Do’s and Don’ts
Tipps und Tricks, Praxisbeispiele für Aufbau und konkrete Struktur von digitalen Teamsitzungen (Länge, Aufbau, Struktur, Meeting-Phasen)
Vorteile
Unsere Trainerin zeigt Ihnen im interaktiven Online-Seminar Schritt für Schritt, wie Sie in digitalen Meetings optimal kommunizieren und rasch zum erwünschten Ergebnis kommen.
Sie loggen sich unkompliziert in unseren virtuellen Seminarraum ein und holen sich an einem Vormittag kompakt das notwendige Rüstzeug für die Organisation und Durchführung von virtuellen Meetings.
Sie können Ihre individuellen Fragen direkt im Online-Seminar stellen – unsere Expertin geht auf Ihre konkreten Interessen und Problemstellungen ein.
Methodik
Live-Vortrag
Teilnehmer
alle, die mit Zoom arbeiten, Meetings abhalten, Trainings/Vorträge durchführen
Trainer und Vortragende
Systemvoraussetzungen
Um an unseren Live Online-Seminaren teilzunehmen, brauchen Sie keine besondere Software oder ähnliches. Unsere Online-Seminare sind webbasiert, Sie benötigen nur einen internetfähigen PC (Laptop, Tablet und Smartphone sind auch möglich) sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Der Teilnahmelink, der Sie direkt zum Live Online-Seminar bringt, wird Ihnen per E-Mail an die angegebene Adresse zugesendet.
Am besten ist Google Chrome, aber auf das Webinar kann mit allen anderen gängigen Webbrowsern wie Safari, Mozilla Firefox, Edge oder Opera ebenfalls problemlos zugegriffen werden.
Diese Veranstaltung ist derzeit nur als Inhouse-Schulung buchbar.
Buchen Sie diese Veranstaltung als Ihre individuelle INHOUSE-SCHULUNG
Passgenau. Individuell. Persönlich.
Fokus: Firmeninterne Anforderungen
Auch als Live-Online-Schulung möglich
Flexible Planung (Ort, Dauer, Termin)
Kosteneffizient schon ab 4-5 Teilnehmern
DIESE VERANSTALTUNG ANFRAGEN >
Sie möchten mehr Infos? Wir beraten Sie gern persönlich.
+43 / 1 / 728 54 84
service@akademie-herkert.at
Preis / Teilnahmegebühr pro Person:
199,00 € zzgl. MwSt.
238,80 € inkl. MwSt.
Produktcode:
6915
Newsletter
aktuelle Neuigkeiten
wertvolles Fachwissen
verschiedene Themengebiete
Jetzt Anmelden >
Sichern Sie sich
20% Rabatt
vom 22. - 26.11.2021
blue week
Jetzt Vorteilscode
BLUE2021
einlösen*.
*
Bitte beachten Sie, dass unsere Bauleiter- und Bauschaden-Fachtagung sowie unser E-Learning SCIP Database von dieser Rabattaktion ausgeschlossen sind. Der BLUE WEEK Rabatt ist nicht mit anderen Aktionen oder Gutscheincodes kombinierbar. Für Inhouse-Schulungen gelten gesonderte Rabattbedingungen.
Klick mich!
Wichtige Neuigkeiten!
dieWeiterbilder ist jetzt Akademie Herkert
Damit wir Ihnen eine noch größere Bandbreite an topaktuellen Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten können, haben wir uns entschlossen, mit unserem Mutterhaus die gemeinsame DACH-Marke AKADEMIE HERKERT auszubauen. Sie können weiterhin auf die bewährte Expertise, exzellente Qualität und erstklassige Weiterbildungen zählen, die Sie von uns gewohnt sind.
Sie bekommen ab sofort
ein umfangreicheres Angebot mit mehr fachspezifischen Themen
Expert:innenwissen von österreichischen und internationalen Trainer:innen & Referent:innen
mehr unterschiedliche Bildungsformate für jeden Lerntyp
Sehen Sie sich gleich unser Seminarprogramm an. Wir freuen uns darauf, Ihre Bildungsreise mit Ihnen fortzusetzen!