Zur Terminübersicht >
Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen professioneller Kundenservice, persönliche Kundenkommunikation, aktives Beschwerdemanagement, Verkaufsgespräche, Inbound Sales und Outbound Sales, Präsentationstechniken, Motivation, Teambuilding und Social Media. Michael Woditschka absolvierte die Ausbildung zum Bachelor of Multimedia Arts an der SAE Wien und der Middlsex University London. Nach seiner Zeit als langjähriger In- und Outboundagent im Call Center war er sechs Jahre lang Head of Training & Coaching, hat Mitarbeiter und Führungskräfte in sechs Ländern betreut und ausgebildet und ist seit über acht Jahren als selbstständiger Trainer und Coach tätig.
www.mw-training.com
Zu meinen größten Leidenschaften zählt… Kommunikation, Teamarbeit, Design und Kundenservice Was bedeutet „Karriere“ für Sie? Karriere bedeutet für mich, einen Weg zu gehen, auf dem ich erfolgreich sein kann mit dem, was ich aus Leidenschaft tue. Was war die beste Entscheidung in Ihrer beruflichen Laufbahn? Der Schritt in die Selbstständigkeit, um damit mein Wissen an noch mehr Menschen bringen zu können. Mit welcher Person würden Sie gerne ein langes Gespräch führen und warum? Mit Harald Schmidt – der Mann hat Humor, Weitblick und Hirn.
Wichtige Neuigkeiten!